ÜBER MICH

Motivation

Die Freude an Bewegung und Koordination, das körperliche Gleichgewicht erhalten und die innere Balance finden haben mich veranlasst, den Beruf des Heilpraktikers zu ergreifen.

 

Ich möchte helfen, wenn der Körper aus dem Gleichgewicht gekommen ist und nicht mehr so funktioniert wie er sollte. Ich behandele unter ganzheitlichen Gesichtspunkten bei akuten Beschwerden sowie präventiv als auch im Rahmen der Nachbehandlung. Ziel ist dabei die Wiederherstellung eines schmerzfreien Bewegungsablaufes.

 

Während meiner Ausbildung zum Heilpraktiker habe ich verschiedene Therapieformen durch meine 4-jährige Mitarbeit in einer Heilpraxis kennen gelernt. Dabei faszinierte mich, wie körperliche Veränderungen in Form von Verspannungen, Verrenkungen oder Fehlstellungen mit den Händen ertastet und durch teilweise nur geringfügige Korrekturen wieder ins Gleichgewicht gebracht werden können. Deshalb entschloss ich mich, meine Heilpraktiker-Ausbildung noch durch eine zertifizierte Osteopathie-Ausbildung und die amerikanische Chiropraktik zu ergänzen. Um ganzheitlich zu arbeiten, verknüpfe ich Therapieformen und arbeite, wenn erforderlich, auch mit Laboren zusammen, um die Ursachen des Krankheitsverlaufes herauszufinden.

 

 

KONTAKT

Textorstraße 71
60594 Frankfurt am Main
Deutschland

Telefon.: 069-17071510

Mobil: 0176 72547309

info@heilpraxis-jaehrling.de

 

 

Öffnungszeiten:

Termine nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heilpraktiker Jörg Jährling